Finden Sie schnell damen geldbörse leder für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Geldbörsen für Damen

Geldbörsen für Damen

Traditionell hergestellte Lederwaren aus dem Allgäu online kaufen. Jeder einzelne Artikel wird von Hand in unserer Manufaktur für Sie hergestellt! Jedes Produkt ist ein Einzelstück, da es von Hand und in hoher Qualität gefertigt wird. Wir sind flexibel und können bei Ihrer Bestellung detailliert auf Ihre Wünsche eingehen – diese Flexibilität kann und wird ein Fließband nie erreichen. Wenn Sie sich für Handarbeit entscheiden wählen Sie Qualität, aber vor allem Individualität. Handarbeit aus Deutschland Trotz der starken Konkurrenz durch industrielle Massenware aus dem Ausland sind wir unserem Prinzip „Handmade in Germany“ und der Handarbeit treu geblieben. Vom ersten Schnitt, bis zur letzten Naht und der Verpackung: Alle Produktionsschritte finden an unserem Standort im Allgäu statt – kein einziger Schritt wird ausgelagert. Wir produzieren nicht auf Masse, sondern auf Nachfrage. Daher bitte wir Sie um Verständnis, dass eine Bestellung von der Absendung bis zum Versand etwa 10-14 Werktage Zeit in Anspruch nehmen kann. Das Warten lohnt sich, denn Sie erhalten dafür ein Unikat von höchster Qualität.
Montieren von Bauelementen

Montieren von Bauelementen

Schnelle und günstige Kapazitätserweiterung on der Ver-/Bearbeitung über die Kontrolle bis zum Warenausgang - Sie können sich auf uns verlassen. Überzeugen Sie sich selbst. Die Fakten Schnelle und günstige Kapazitätserweiterung Kostenersparnis da dauerhafte Personalkosten entfallen Die Verantwortung wird an die Auftrag nehmende Firma übergeben Kompensation von technischen und personellen Ausfällen Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft - den Rest machen wir Erweiterung Ihrer eigenen Möglichkeiten Vermeidung von Lieferengpässen Optimierung von Montagelinien Reduzieren Sie Ihre Einkaufs- und Prozesskosten Optimieren Sie Ihre Prozesskette Steigern Sie die Wettbewerbsfähigkeiten Ihres Unternehmens as können wir für Sie tun Montieren von Bauelementen Löt- und Schweißarbeiten Abfüllen Bestücken Demontieren Etikettieren Funktionsprüfungen von Produkten Industrie-Näharbeiten Konfektionieren Sortieren mittels Lehren und anderen Messwerkzeugen Wiegen, Zählen, Zusammentragen 100% Qualitätskontrollen Verpacken
Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere spezielle Software für Baumärkte, die darauf abzielt, Ihr Management zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Baumärkte, um Ihnen eine umfassende und individuelle Managementlösung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Baumärkte: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Baumarktprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Baumärkte. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Managementstruktur zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Baumarktmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Baumärkte ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einen einzelnen Baumarkt oder eine Baumarktkette betreiben – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Baumarktmanagements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Baumarktprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes und modernes Baumarktmanagement!
highQ TicketApp

highQ TicketApp

Die universelle highQ Android TicketApp - mobiler Ticketverkauf und EBE-Prüfung leicht gemacht Jetzt beraten lassen Der perfekte Mobilitätsassistent Mobiler Ticketverkauf am Tablet bietet dem Busfahrer einen passenden Mobilitätsassistenten. Die highQ TicketApp lässt sich auf handelsüblichen Android-Tablets installieren und macht somit kostspielige, proprietäre Hardware-Lösungen überflüssig. Verbunden mit einer separaten Industriedruckereinheit entsteht so ein komplettes, bedienungsfreundliches Verkaufssystem für den Busfahrer. Mittlerweile ist die highQ TicketApp auch auf Bordrechnern und Fahrscheindruckern von drei Anbietern integriert. So kann auch bestehende Hardware weiter genutzt und dabei optimiert in den Einsatz gebracht werden. Auf Wunsch bieten wir Ihnen unsere TicketApp gerne auch in Verbindung mit unserem Buchhaltungs- und Fahrgeldmanagementsystem fare.logiQ an. Mehr zu fare.logiQ Die highQ TicketApp und das (((eTicket Deutschland Die highQ TicketApp ist jederzeit um den (((eTicket Deutschland Standard (VDV-KA) erweiterbar und ist Teil eines offenen, erweiterbaren Systems, das direkt mit Ihrem ITCS verbunden werden kann. Dank einer zentralen Tarif- und Stammdatenverwaltung und der herstellerunabhängigen Schnittstelle (HUSST) zum Hintergrundsystem läuft die Datenver- und -entsorgung einfach und komplikationslos. Dies bedeutet, dass Sie Ihre bisherigen Hintergrundsysteme und ITCS weiterverwenden können. Auf Wunsch bieten wir Ihnen aber auch unsere highQ TicketApp in Verbindung mit unserem Buchhaltungs- und Fahrgeldmanagementsystem fare.logiQ an. Mehr erfahren zur HUSST-Schnitststelle Funktionen Nach der Installation auf Ihren Verkaufsgeräten und der Anbindung an Ihr Hintergrundsystem und ITCS versorgt sich unsere highQ TicketApp automatisch mit den aktuellen Tarifdaten. Ihr Fahrpersonal meldet sich an und kann sofort verkaufen. Durch die individuelle auf ihr Unternehmen abgestimmte Sortierung der Tickets hat Ihr Personal jederzeit alle Angebote im Blick. Nach Schichtende werden alle Verkaufsdaten automatisch in Ihr Hintergrundsystem übertragen, sodass Sie jederzeit über Ihre Umsätze informiert sind. Mit unserem Ticket-Layout-Editor können Sie zudem selbstständig Tickets erstellen oder vorhandene ändern. Zusatzfunktionen Mit dem anwenderfreundlichen Buchhaltungssystem fare.logiQ kombinieren Sie die highQ TicketApp. So wird das Fahrgeldmanagement noch einfacher und übersichtlicher. Detaillierte Informationen zu fare.logiQ Vorteile der highQ TicketApp Mobiler Ticketverkauf Plattformunabhängiges System Unterstützung der herstellerunabhängigen Standardschnittstelle HUSST Entwickelt für Android-, Apple iOS-, Windows- sowie Linux-Gerät Gruppierung der Ticket-Darstellung möglich Hardwareunabhängiges System Offenes, erweiterbares System Zentrale Tarif- und Stammdatenverwaltung Weitere App-Installationen sind für den Fahrgastservice möglich Übersichtliche Darstellung aller für die Fahrer relevanten Informationen (Haltestellen, Verspätung, Tickets usw.) Eine Referenz über 20 Jahre: die Zusammenarbeit von highQ mit der DB Fernverkehr AG Das Sylt-Shuttle Projekt mit der DB Fernverkehr AG „Wir sind stolz auf das neue, gemeinsam erarbeitete Sylt Shuttle-Buchungssystem und blicken gleichzeitig auf eine wahrlich langjährige Zusammenarbeit seit dem Jahr 2001 zurück. Dank seiner Expertise hat es highQ über zwei Dekaden hinweg verstanden, unser System durch nachhaltige Weiterentwicklung immer wieder auf den allerneuesten Stand zu bringen – in der schnelllebigen IT-Welt ist das sicherlich alles andere als der Normalfall.“ Thomas Hellwig, verantwortlicher Projektleiter bei der DB Fernverkehr AG - Sylt Shuttle DB Fernverkehr AG – Sylt Shuttle
Batteriehalter

Batteriehalter

Renata's Programm-Reihe von Batteriehaltern für Knopfzellen beinhaltet horizontale und vertikale Ausführungen sowohl im "through-hole" als auch SMT – Design. Als einer der führenden Hersteller und Anbieter von Miniaturbatterien hat Renata ein Halter-Programm entwickelt, welches höchsten Qualitätsanforderungen gerecht wird. Wie zum Beispiel einen niedrigen Kontaktwiderstand, sichere Rückhaltung der Knopfzellen und Lötbarkeit auf dem neuesten Stand der Technik.
Speicherdrosseln

Speicherdrosseln

Speicherdrosseln von Blinzinger Elektronik - Entwicklung / Design & Herstellung - auch kundenspezifisch. Informieren Sie sich jetzt – Unsere Experten beraten Sie gerne!
Geldbörsen

Geldbörsen

Traditionell hergestellte Lederwaren aus dem Allgäu online kaufen. Jeder einzelne Artikel wird von Hand in unserer Manufaktur für Sie hergestellt! » individuelle Prägung möglich Handarbeit aus dem Allgäu Wir produzieren nicht auf Masse, sondern auf Nachfrage. Daher bitte wir Sie um Verständnis, dass eine Bestellung von der Absendung bis zum Versand etwa 10-14 Werktage Zeit in Anspruch nehmen kann. Das Warten lohnt sich, denn Sie erhalten dafür ein Unikat von höchster Qualität. Trotz der starken Konkurrenz durch industrielle Massenware aus dem Ausland sind wir unserem Prinzip „Handmade in Germany“ und der Handarbeit treu geblieben. Vom ersten Schnitt, bis zur letzten Naht und der Verpackung: Alle Produktionsschritte finden an unserem Standort im Allgäu statt – kein einziger Schritt wird ausgelagert.
Geldbörsen für Männer

Geldbörsen für Männer

Herrengeldbörsen aus Leder Geldbörse für Männer, quer Scheintasche im Querformat. -Mit Geheimfach - 2 Scheinfächern - rechte Seite: Münzgeldfach - linke Seite: 8 Kartenfächer, 4 Steckfächer Größe geschlossen: ca. 12 x 9,5 x 2 cm
Visitenkartenetui

Visitenkartenetui

Visitenkartenetui mit Keilfach und 3 Steckfächern; außen Klemmtasche Größe: ca. 10 x 7 x 1,5 cm Handarbeit aus dem Allgäu Traditionell hergestellte Lederwaren aus dem Allgäu online kaufen. Von Accessoires aus Leder und Filz über Handtaschen und Geldbörsen hin zu Tablet- und Smartphonehüllen. Jeder einzelne Artikel wird von Hand in unserer Manufaktur für Sie hergestellt!
Schlüsselanhänger Rossleder

Schlüsselanhänger Rossleder

Schlüsselanhänger Rossleder Schlüsseltasche mit Reißverschluss und Reißverschlusstasche, 2 Schlüsselringen mit Kette Größe: ca. 10 x 6 x 1 cm
Schreibblock-Etui DIN A 4

Schreibblock-Etui DIN A 4

Schreibblock-Etui DIN A4, leder Schreibblock-Etui DIN A4 Rechte Seite: Fach für Block und Kugelschreiber Linke Seite: Fliegende Wand mit 2 Steckfächern Größe: ca. 30 x 25 cm